Wir suchen eine/n
(unbefristet, Teilzeit mit 30 Stunden)
Mit rund 12.000 Einwohnern ist die Gemeinde Eichenau eine attraktive Gemeinde, die 20 Fahrminuten zum Zentrum der Landeshauptstadt München gelegen ist. Vielfältige kulturelle und sportliche Angebote in der Gemeinde und deren Nahbereich, eine hervorragende Verkehrsanbindung mit ÖPNV und PKW sowie die unmittelbare Nähe von Gewässern, Naherholungs- und Landschaftsschutzgebieten tragen ebenso zu einem hohen Wohnwert bei, wie ein reges Vereinsleben und zahlreiche familienfreundliche Angebote.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
diverse Hausmeistertätigkeiten, Botengänge und einfache sachbearbeitende Tätigkeiten wie z.B. Behandlung von Fundrädern sowie Beschaffung von Mobiliar und Büromaterial
Vertretung der Informationsstelle
Ihr Profil:
Sie sind zuverlässig, belastbar und mit Freude an der Arbeit
Sie haben gerne Kontakt mit Menschen und treten höflich auf
Sie besitzen Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten
Sie haben einen gültigen Führerschein der Klasse B
PC-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich.
Wir bieten Ihnen:
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Ein abwechslungsreiches, interessantes Aufgabengebiet in einer modernen Verwaltung
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kollegialen und motivierten Team mit großzügiger Gleitzeitregelung und umfassenden Fortbildungsmöglichkeiten
Leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD, Großraumzulage, Fahrtkostenzuschuss
Zahlung der Großraumzulage und eines Fahrtkostenzuschusses
Attraktive Sozialleistungen mit einer krisensicheren betrieblichen Altersvorsorge
Telefonische Auskunft erhalten Sie gerne unter Tel: 08141/730-230 (Frau Kaps).
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bis 15.02.2025 bei:
Gemeinde Eichenau, Personalabteilung, Hauptplatz 2, 82223 Eichenau, E-Mail bewerbung@eichenau.de (nur pdf-Dateien).