2025-02-03T07:10:32+01:00
Sachbearbeitung Gebäudemanagement
Arbeitnehmer(in)
,
Beamte(r)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist im Fachbereich Finanzen und Liegenschaften folgende Stelle zu besetzen:
Sachbearbeitung Gebäudemanagement
Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll
- Mithilfe bei Ausschreibungen des Gebäudemanagements
- Mithilfe bei der Zusammenstellung von Vergabeunterlagen
- Allgemeine Terminkoordination/Vereinbarung/Buchung von Sitzungsräumen usw.
- Allgemeine Ablage/ Datenpflege und Archivierung von Projektunterlagen/ Abnahmeprotokolle/ Planunterlagen/ Produktdatenblätter
- Organisation von Fremd- und Eigenreinigung der landkreiseigenen Liegenschaften/ Abfallbeseitigung an Schulen inkl. Überwachung/ Qualitätskontrolle/ Rechnungsprüfung und Anordnung (Außendienst)
- Mithilfe bei der Ermittlung der Haushaltsansätze
- Prüfung Abrechnung der Energieversorger
- Hausverwaltungstätigkeiten wie z. B. Erstellung und Kontrolle von Mietverträgen, Nebenkostenabrechnung der angemieteten und vermieteten Gebäude
- In Vertretung Zentrale Rechnungsverteilung
Ihr Profil – qualifiziert und motiviert
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.
- Sie überzeugen durch ein freundliches und sicheres Auftreten.
- Sie verfügen über fundierte EDV-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen.
Unser Angebot – attraktiv und lukrativ
- Eine unbefristete Vollzeitstelle, die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig
- Eine Vergütung nach tarif- und beamtenrechtlichen Bestimmungen bis Entgeltgruppe 8 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 9
- Eine arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung (Betriebsrente)
- Fachspezifische Fortbildungsmöglichkeiten
- Vielseitige interne Fortbildungsmöglichkeiten und Firmenfitness
- Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten
Die Integration auch von Menschen mit Beeinträchtigung ist für uns dabei selbstverständlich.
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis 02.03.2025 online über www.landkreis-lindau.de/karriere. Für weitere Informationen stehen Ihnen Herr Andreas Hiel, Fachbereichsleitung Finanzen, Liegenschaften und Schulen, unter Tel. 08382 270-140 und Herr Christian Ohneseit, stellv. Fachbereichsleitung Personal und Organisation, unter Tel. 08382 270-112 gerne zur Verfügung.