2025-08-01T12:09:10+02:00

Bauamtsleitung (m/w/d) für die Bauverwaltung

Arbeitnehmer(in)

Die Gemeinde Erdweg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
 

Bauamtsleitung (m/w/d)

in Vollzeit.

 

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Leitung der Abteilung Bauamt
  • Bauleitplanung und Bauplanungsrecht, Flächennutzungspläne, Bebauungspläne, Grünordnungspläne, Veränderungssperren mit rechtlicher Verfahrensbegleitung
  • Beitragsrecht (Straßen/Abwasser)
  • Zusammenarbeit mit beauftragten Planungsbüros
  • Vorbereitung und Durchführung der Gremienarbeit

Folgende Qualifikation wird erwartet:

  • erfolgreich abgelegte Fachprüfung II (AL II / BL II) zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d),
    alternativ BL I (BL II verpflichtend) möglich
  • Berufserfahrung in der Bauverwaltung wäre wünschenswert
  • Bereitschaft zum Sitzungsdienst
  • Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten
  • Gute EDV-Kenntnisse

Wir bieten:

  • eine unbefristete Festanstellung mit Gleitzeitregelung
  • Vergütung nach den Bestimmungen des TVöD, eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Leistungszulage, Großraumzulage München
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Home-Office und flexible Arbeitszeiten  
     

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bewerben Sie sich gerne direkt hier.
Alternativ senden Sie Ihre Unterlagen bitte bis spätestens 25.08.2025 per Mail an bewerbung@erdweg.de (Format: PDF) oder an die Gemeinde Erdweg, Rathausplatz 1, 85253 Erdweg. 

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an unser Personalbüro (Tel. 08138/93171-0).                                                                                   

Stellenanbieter

Gemeinde Erdweg
Rathausplatz 1
85253 Erdweg

Vertragsart

unbefristet

Arbeitszeitanteil

Vollzeit

Tätigkeitsgebiet

Allgemeine Verwaltung

Dienstverhältnis

Arbeitnehmer(in)

Standort

Gemeinde Erdweg
Rathausplatz 1
85253 Erdweg
Bayern