2025-01-30T13:38:16+01:00

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Arbeitnehmer(in)

Mit einer Bilanzsumme von mehr als zwei Mrd. Euro und über 300 Mitarbeiter:innen sind wir erste Adresse in der Region. Eine verantwortungsvolle und nachhaltige Geschäftspolitik sowie die Nähe zu unseren Kund:innen zeichnen uns als verlässlichen Finanzpartner aus.  

Wir suchen Sie in Vollzeit oder hohem Teilzeitanteil als

 

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie organisieren effizient und zielgerichtet den Aufgabenbereich der Geschäftsleitung.
  • Internen und externen Kontakten sind Sie ein kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner.
  • Die Aufbereitung von Informationen gestalten Sie adressatengerecht für Termine, Gremien und Anlässe unterschiedlicher Relevanz.
  •  Sie leben ein empathisches Miteinander und gestalten herausfordernde Situationen jederzeit lösungsorientiert.

 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine bankfachliche oder kaufmännische Ausbildung absolviert und bringen idealerweise Erfahrung in den Aufgaben einer Assistenz mit.
  • Eine vorausschauende und strukturierte Arbeitsorganisation kennzeichnet ihr Profil.
  • Sie sind kommunikativ geschickt und formulieren jederzeit treffsicher.
  • Eine mediale und digitale Kompetenz zeichnet Sie aus.

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine umfassende Einarbeitung, in der Sie auch mit unserer Sparkassen-DNA vertraut gemacht werden.
  • Eine attraktive Vergütung auf Grundlage des Tarifvertrags der Sparkassen im öffentlichen Dienst (TVöD-S) sowie eine attraktive arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge.
  • Eine familienfreundliche Personalpolitik, die Sie bei der Umsetzung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie unterstützt.
  • 32 Tage Urlaub, zwei Bankfeiertage sowie Sonderurlaubstage für besondere Anlässe.
  • Einen kostengünstigen Parkplatz in unserer Tiefgarage, Fahrradleasing in Kooperation mit JobRad sowie weitere interessante Sozialleistungen.

 

Für Ihre Fragen stehen Ihnen unser Vorstandsmitglied Sonja Kalb unter der Telefon-Nr. 09621 300 1300 wie auch unsere Personalreferentin Hermine Ertel unter der Telefon-Nr. 09621 300 5211 gerne zur Verfügung.

 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal www.sparkasse-amberg-sulzbach.de/karriere.

 

Wir sind durch das Zertifikat audit berufundfamilie der Hertie-Stiftung als familienfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet und legen Wert auf ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

 

 

Stellenanbieter

Sparkasse Amberg-Sulzbach
Marienstraße 10
92224 Amberg

Vertragsart

unbefristet

Arbeitszeitanteil

Vollzeit, Teilzeit

Tätigkeitsgebiet

Allgemeine Verwaltung, Finanzen

Dienstverhältnis

Arbeitnehmer(in)

Standort

Sparkasse Amberg-Sulzbach
Marienstraße 10
92224 Amberg
Bayern