Eine genaue Abgrenzung bzw. Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.
Das ist uns wichtig:
- Qualifikation für Ämter der dritten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung
- eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung (VFA-K bzw. BL I mit langjähriger Erfahrung im Sachgebiet oder BLII)
- Fundierte Kenntnisse im Bauplanungs- und Bauordnungsrecht
- Bereitschaft zur Teilnahme an Gremiensitzungen außerhalb der regulären Arbeitszeit
- ein hohes Maß an Flexibilität, Einsatz- und Leistungsbereitschaft
Damit können Sie punkten:
- Erfahrungen bei der Bearbeitung von Bauanträgen und in der Bauberatung
- strukturierte Arbeitsweise mit Organisationsgeschick, Kommunikations- und Teamfähigkeit
- gute Kenntnisse der gängingen MS-Office Anwendungen und ggf. RIWA
- Belastbarkeist, Verhandlungsgeschick, selbständiges und zielorientertes Arbeiten
- gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift