2025-04-09T12:41:35+02:00
Assistenz (m/w/d) für das Vorzimmer des Bürgermeisters
Arbeitnehmer(in)
Die Gemeinde Hallbergmoos sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Assistenz (m/w/d) für das Vorzimmer des Bürgermeisters
IHRE AUFGABEN
- Organisation und Koordination der Termine des Bürgermeisters
- Führung und Pflege des Kalenders sowie Terminabstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern
- Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz (Post, E-Mails, Telefonate)
- Empfang und Betreuung von Gästen, Bürgern sowie politischen Vertretern
- Verwaltung und Pflege von Akten, Dokumenten und Unterlagen
- Erledigung allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben
- Erstellung von Präsentationen, Berichten und Unterlagen für den Bürgermeister
- Unterstützung bei der Planung und Durchführung von offiziellen Veranstaltungen
- Kommunikation mit anderen Behörden, Institutionen und externen Partnern
- Koordination von internen Abläufen und Weiterleitung von Informationen an relevante Stellen
- Bearbeitung von Bürgeranliegen und Anfragen sowie deren Weiterleitung an zuständige Abteilungen
DAS BRINGEN SIE MIT
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Verwaltungsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
- Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
- Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
- Diskretion, Zuverlässigkeit und verbindliches Auftreten
- Hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit
- Freundliches und professionelles Verhalten
WIR BIETEN IHNEN
- eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in Teilzeit mit 34 Wochenstunden (Abdeckung von zwei Nachmittagen)
- leistungsgerechte Vergütung unter Berücksichtigung der jeweiligen persönlichen Voraussetzungen und Qualifikation nach TVöD sowie die sonstigen im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen
- Zahlung einer Großraumzulage München
- Leistungsentgelt
- Gewährung eines mtl. steuerfreien Sachbezugs im Wert von mtl. 50 € (Hallbergcard) oder Firmenfitnessmitgliedschaft über EGYM Wellpass
- attraktive arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- großzügige Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
- Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
- Betriebliches Fahrradleasing
Auskünfte zum ausgeschriebenen Aufgabenbereich erteilt Ihnen gern Frau Fieger unter Tel. 0811/5522-124.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 05.05.2025 über das Bewerberportal an das Personalwesen der Gemeinde Hallbergmoos. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise im Zusammenhang mit Bewerbungsverfahren auf unserer Homepage.