2025-04-09T12:41:35+02:00

Assistenz (m/w/d) für das Vorzimmer des Bürgermeisters

Arbeitnehmer(in)

Die Gemeinde Hallbergmoos sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

 

Assistenz (m/w/d) für das Vorzimmer des Bürgermeisters

 

IHRE AUFGABEN

  • Organisation und Koordination der Termine des Bürgermeisters
  • Führung und Pflege des Kalenders sowie Terminabstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz (Post, E-Mails, Telefonate)
  • Empfang und Betreuung von Gästen, Bürgern sowie politischen Vertretern
  • Verwaltung und Pflege von Akten, Dokumenten und Unterlagen
  • Erledigung allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben
  • Erstellung von Präsentationen, Berichten und Unterlagen für den Bürgermeister
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von offiziellen Veranstaltungen
  • Kommunikation mit anderen Behörden, Institutionen und externen Partnern
  • Koordination von internen Abläufen und Weiterleitung von Informationen an relevante Stellen
  • Bearbeitung von Bürgeranliegen und Anfragen sowie deren Weiterleitung an zuständige Abteilungen

 

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Verwaltungsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
  • Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
  • Diskretion, Zuverlässigkeit und verbindliches Auftreten
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit
  • Freundliches und professionelles Verhalten

 

WIR BIETEN IHNEN

  • eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in Teilzeit mit 34 Wochenstunden (Abdeckung von zwei Nachmittagen)
  • leistungsgerechte Vergütung unter Berücksichtigung der jeweiligen persönlichen Voraussetzungen und Qualifikation nach TVöD sowie die sonstigen im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen
  • Zahlung einer Großraumzulage München
  • Leistungsentgelt
  • Gewährung eines mtl. steuerfreien Sachbezugs im Wert von mtl. 50 € (Hallbergcard) oder Firmenfitnessmitgliedschaft über EGYM Wellpass
  • attraktive arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • großzügige Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
  • Betriebliches Fahrradleasing

 

Auskünfte zum ausgeschriebenen Aufgabenbereich erteilt Ihnen gern Frau Fieger unter Tel. 0811/5522-124.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 05.05.2025 über das Bewerberportal an das Personalwesen der Gemeinde Hallbergmoos. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise im Zusammenhang mit Bewerbungsverfahren auf unserer Homepage.

Stellenanbieter

Gemeinde Hallbergmoos
Rathausplatz 1
85399 Hallbergmoos

Vertragsart

unbefristet

Arbeitszeitanteil

Teilzeit

Tätigkeitsgebiet

Allgemeine Verwaltung

Dienstverhältnis

Arbeitnehmer(in)

Standort

Gemeinde Hallbergmoos
Rathausplatz 1
85399 Hallbergmoos
Bayern