2025-01-23T16:39:30+01:00

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzverwaltung

Arbeitnehmer(in)

Die Gemeinde Erdweg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzverwaltung

in Voll- oder Teilzeit

 

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Haushaltsüberwachung und Anordnungswesen
  • Bearbeitung des Zuschuss- und Kreditwesens
  • Anlagenbuchhaltung und Inventarisierung
  • Kalkulationen und Controlling
  • Abwicklung der Umsatzsteuer § 2b UStG

 

Folgende Qualifikation wird erwartet:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellte/n oder Beschäftigtenlehrgang I
  • alternativ eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit der Bereitschaft, sich entsprechend fortzubilden
  • eigenverantwortliche, kostenbewusste und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute EDV-Kenntnisse, Erfahrungen mit der Finanzsoftware „CIP-kom“ vorteilhaft

 

Wir bieten:

  • Vergütung nach den Bestimmungen des TVöD, eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Leistungszulage, Großraumzulage München, Entgeltanreizsystem
  • Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
  • Gleitzeitregelung
  • Möglichkeit zum Home-Office

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bewerben Sie sich bis spätestens 10.02.2025 direkt hier online.

 

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an unser Personalbüro

Frau Beck, Tel. 08138/93171-14

Frau Stapfer, Tel. 08138/93171-24

Stellenanbieter

Gemeinde Erdweg
Rathausplatz 1
85253 Erdweg

Vertragsart

unbefristet

Arbeitszeitanteil

Vollzeit, Teilzeit

Tätigkeitsgebiet

Finanzen

Dienstverhältnis

Arbeitnehmer(in)

Standort

Gemeinde Erdweg
Rathausplatz 1
85253 Erdweg
Bayern