2025-12-09T15:05:18+01:00

Reinigungskraft (m/w/d) für das Kinderhaus Oberdorfen in Teilzeit (20 Wochenstunden)

Arbeitnehmer(in)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

 
Reinigungskraft (m/w/d) für das Kinderhaus Oberdorfen in Teilzeit (20 Wochenstunden)
 
Ihre künftigen Aufgabenschwerpunkte:
 
  • Tägliche Unterhaltsreinigung des Kinderhauses Oberdorfen
  • Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung
  • Einsatz der Reinigungsmittel nach vorgegebenem Standard
  • Sonderreinigungen nach Absprache
  • Berufserfahrung wünschenswert
  • Vertretung des Mittagsdienstes bei Urlaub oder Ausfall der Kollegin
 
Das ist Ihr Profil:
 
  • engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • gute Deutschkenntnisse (mind. B1)
  • Nachweis über zwei Masernschutzimpfungen bzw. Masernimmunität erforderlich (nach 1970 geboren)
  • idealerweise gültige Belehrung nach § 43 Infektionsschutzgesetz
 
Das bieten wir Ihnen: 
 
  • befristete Teilzeitstelle von Mo - Fr von ca. 16:00 - 20:00 Uhr
  • Urlaub während der Schließzeiten der Einrichtung
 

Bewerbungsfrist: 06.01.2026
Bewerbung bevorzugt über unser Online-Portal unter www.dorfen.de/jobboerse
Dies gewährleistet eine zügige und datenschutzkonforme Bearbeitung Ihrer Bewerbung.
Oder per Post an: Stadt Dorfen, Personalbüro, Rathausplatz 2, 84405 Dorfen
Bitte beachten Sie, dass schriftliche Bewerbungen nicht zurückgesandt werden. Die Unterlagen werden für sechs Monate sicher aufbewahrt und anschließend zuverlässig und datenschutzgerecht vernichtet.

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Stettner unter Tel. 08081/411-138 oder das Personalbüro unter Tel. 08081/411-700.
Die Bewerbung von schwerbehinderten Bewerbern (m/w/d) ist ausdrücklich erwünscht.
Aufwendungen im Rahmen des Bewerbungsverfahrens können leider nicht erstattet werden.

Stellenanbieter

Stadt Dorfen
Rathausplatz 2
84405 Dorfen

Vertragsart

unbefristet

Arbeitszeitanteil

Teilzeit

Tätigkeitsgebiet

Gesundheit / Pflege

Dienstverhältnis

Arbeitnehmer(in)

Standort

Stadt Dorfen
Rathausplatz 2
84405 Dorfen
Bayern