2024-01-30T09:29:20+01:00

MitarbeiterIn Hauptamt

Arbeitnehmer(in) , Beamte(r)

Wir suchen ab 01.03.2024 oder später einen Mitarbeiter/-in (m/w/d) für die Gemeindeverwaltung in Petting in Vollzeit.

Die Eingruppierung erfolgt tarifgerecht entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen nach dem TVöD-VKA

Wir bieten:

  • ein kollegiales Umfeld und die Möglichkeit zur Vereinbarung von Familie und Beruf
  • Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst (Beiträge übernimmt die Kommune)
  • Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung

Einsatzbereich:

  • Mitarbeiter im Hauptamt, Wahlen, Standesamt
  • Vertretung der Geschäftsleitung
  • Liegenschaftsverwaltung
  • Vergabeverfahren

 

Wir erwarten:

  • Eigenverantwortliches und gewissenhaftes Arbeiten
  • eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (BL II) oder vergleichbar   
  • Organisations- und Verhandlungsgeschick, wirtschaftliches Denken und gute Umgangsformen
  • gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit, sowie fundierte EDV-Kenntnisse
  • Bürger- und serviceorientiertes Denken und Handeln
  • Flexibilität bzgl. des Einsatzbereiches

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 16.02.2024 - gerne auch per Mail im PDF-Format.

Gemeinde Petting, Geschäftsleitung, Hauptstraße 34, 83367 Petting - daniel.huebner@gemeinde-petting.de         

Tel. 08686/8099-12

Stellenanbieter

Gemeinde Petting
Hauptstr. 34
83367 Petting

Arbeitszeitanteil

Vollzeit

Tätigkeitsgebiet

Allgemeine Verwaltung

Dienstverhältnis

Arbeitnehmer(in), Beamte(r)

Standort

Gemeinde
Hauptstraße 34
83367 Petting
Bayern