Ausbildungsinhalt:
Die Ausbildung dauert 3 Jahre.
Neben der praktischen Ausbildung in den verschiedenen Sachgebieten des Rathauses besucht unser AZUBI die Berufsschule in München und die Bayerische Verwaltungsschule.
Voraussetzungen:
Du hast einen guten qualifizierten Mittelschul- oder Realschulabschluss bzw. eine gleichwertige oder höherwertige Schulausbildung
Gesundheitliche Eignung
Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten
Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
Freude am Umgang mit Menschen
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit und persönliches Engagement
Wir bieten dir:
Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Ausbildung in einem netten und motivierten Team
Vielfältige und interessante Tätigkeiten
Sehr gute Übernahmechancen
Vergütung nach den tariflichen Vorschriften
o 1. Ausbildungsjahr 1.368,26 €
o 2. Ausbildungsjahr 1.418,20 €
o 3. Ausbildungsjahr 1.464,02 €
Jährliche Sonderzahlung in Höhe von 90 % der monatlichen Ausbildungsvergütung
Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen als PDF-Dokument bis spätestens 31.08.2025 an bewerbung@taufkirchen.de.
Weitere Auskünfte erteilt Frau Mühlhuber, Tel.: 08084-3744, Mail: muehlhuber@taufkirchen.de