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Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Leitung Haupt- und Bauverwaltung
- Geschäftsstelle Gemeinderat
- Gemeindliches Satzungs- und Vertragsrecht
- Beitragsrecht
- Gemeindliche Bauleitplanungen und übergeordnete Planungen
- Städtebauförderung, Dorferneuerung und andere Förderprogramme
- Europa-, Bundes-, Landes- und Kommunalwahlrecht
- Bestattungsrecht, Friedhöfe
- Abfallrecht, Wasserrecht
Ihr Profil:
- Beamter/ Beamtin des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes – Fachrichtung allgemeine innere Verwaltung (Diplom Verwaltungswirt) oder
- abgeschlossener Beschäftigtenlehrgang II (Verwaltungsfachwirt) oder
- M. A. Public Management oder
- vergleichbare Qualifikation im öffentlichen Dienst
- Ausbildereignungsschein
- umfassende Kenntnisse im Verwaltungsrecht
- praktische Erfahrung in der Kommunalverwaltung
- sichere IT-Kenntnisse
- Bereitschaft der Übernahme von Sitzungsdiensten und Besprechungsteilnahmen nach Dienstschluss (insbesondere in den Abendstunden)
Wir bieten:
- Eine verantwortungsvolle Führungsposition mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und hoher Selbstständigkeit
- gleitende Arbeitszeiten in einem angenehmen Betriebsklima
- leistungsgerechte Bezahlung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte bis zum 12.12.2025 an:
Gemeinde Aurach
z. Hd. Frau Nenning
Im Mooshof 4
91589 Aurach